About me.

Kai Schneiders ist ein leidenschaftlicher Landschaftsfotograf und Reisender aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, in der Nähe von Bonn.

 

Verschiedene Auslandsaufenthalte während seines Studiums haben Kai auf die Welt neugierig gemacht und schnell hatte er den Wunsch, das Erlebte auch fotografisch festzuhalten.

 

Seit 2008 entwickelt er sein fotografisches Können stetig weiter und besonders zwei Neuseelandreisen mit seiner Frau bzw. beim zweiten Mal auch mit seiner kleinen Tochter haben ihn in seiner Leidenschaft zur Fotografie bestärkt.

 

Bei allem Reisen hat Kai sich aber immer seiner Heimat, dem Ahrtal, verbunden gefühlt und ist schließlich 2015 mit seiner Frau und Tochter zurück nach Bad Neuenahr-Ahrweiler gezogen.

 

Kai fokussiert sich in seiner Fotografie auf Landschaftsbilder aus Neuseeland, Europa und insbesondere aus dem Rheinland.

 

Anfang 2017 gründete er kai . travel & photography, um seine Kunst einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und auch die Themen Presse und Kooperationen zu forcieren.

 

So bietet Kai heute seine Bilder zum Verkauf auf verschiedenen Kanälen an, arbeitet online und offline mit verschiedenen Fotografen zusammen und kooperiert zusätzlich mit der örtlichen Presse.

 

Fragen beantwortet Kai gerne über das Kontaktformular.


kai . travel & photography  -  info@kaischneiders.de

 Alle Rechte vorbehalten.

 

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.