Über mich

Mein Name ist Kai Schneiders und ich bin leidenschaftlicher Landschaftsfotograf und Reisender aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, in der Nähe von Bonn.

 

Nachdem ich 10 Jahre lang an verschiedenen Orten in Deutschland und Europa gelebt hat, wohne ich seit 2015 mit meiner Familie wieder im Ahrtal und habe Anfang 2017 kai . travel & photography gegründet.

 

Meine Mission ist es einerseits, die Schönheit der Region Ahrtal festzuhalten und ein breites Publikum für das Ahrtal zu begeistern. Hierzu statte ich lokale Hotels und Ferienwohnungen mit passenden Wandbildern aus, kooperiere mit der örtlichen Presse und lege regelmäßig einen "Ahrtal-Momente"-Kalender auf, der inzwischen deutschlandweit verkauft wird.

 

Über die Jahre habe ich mir ein entsprechendes Wissen in der Fotografie aber auch im Bereich Online Business, Positionierung und Erstellung & Vermarktung von Produkten aufgebaut.

Ein weiterer Teil meiner Mission ist es, dieses Wissen an Andere weiter zu geben, um so zum Beispiel ambitionierten (Hobby-)Fotografen oder lokalen Unternehmern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

 

  

Fragen beantwortet Kai gerne über das Kontaktformular.



kai . travel & photography  -  info@kaischneiders.de

 Alle Rechte vorbehalten.

 

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.