Fotografie · 12. Juli 2019
Möchtest du gerne den Sonnenaufgang fotografieren, warst bisher aber immer nicht ganz zufrieden mit deinen Ergebnissen? Die Herausforderung beim Sonnenaufgang ist der große Kontrast zwischen dem hellen Himmel und der noch dunklen Landschaft. Des Weiteren ist für stimmungsvolle Bilder des Sonnenaufgangs auch ein bisschen Planung hilfreich. Im folgenden Artikel zeige ich dir, welche Vorüberlegungen dir für das Fotografieren des Sonnenaufgangs weiterhelfen und wie du dann schlussendlich auch dein

Fotografie · 28. Juni 2019
Spektakuläre Landschaftsbilder sind selten auf reines Glück an einem bestimmten Ort zurück zu führen. Bei fast allen dieser Bilder hat der Fotograf vorher einige Parameter berücksichtigt, um seine Chancen vor Ort auf ein sehr gutes Foto zu erhöhen. Wenn du dir bisher keine Gedanken über das Foto gemacht hast, was du an einem bestimmten Ort aufnehmen möchtest, zeige ich dir in diesem Artikel, warum du jetzt mit der Vorplanung anfangen solltest und wie du dies am besten umsetzt.

Fotografie · 16. Juni 2019
In diesem Artikel zeige ich dir meine besten Learnings, mit denen du bessere Landschaftsfotos machst. Nachfolgend findest du nun also meine persönliche Top 5 + Bonus-Learning und am Ende jedes Learnings zeige ich dir wie du von von jedem einzelnen profitieren kannst.

Produkte · 23. September 2018
Es ist soweit! Nach dem großen Erfolg des "Ahrtal-Momente" Kalenders für 2018 möchte ich Ihnen auch in diesem Jahr einen Foto-Kalender unserer schönen Region präsentieren. Weitere Informationen und die Möglichkeit, den Kalender zu bestellen, finden Sie hier:

Deutschland · 19. Juni 2018
Wow, war das ein Sonnenaufgang!😲 Dieses Video entstand in den Weinbergen oberhalb von Walporzheim und ich muss sagen, ich bin immer noch überwältigt bin von dieser atemberaubenden Stimmung. Die Sonne, die die Weinberge in unfassbar goldenes Licht taucht, dazu die frische Luft und die Stille am Morgen... Was ein Morgen!

Produkte · 28. November 2017
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Gemeinsam mit Kai Schneiders von „kai . travel & photography“ verlost BLICK aktuell jeweils fünf Exemplare der beliebten „Ahrtal-Momente 2018“-Kalender im Wert von jeweils 20 Euro. Schneiders ist passionierter Fotograf, liebt seine Heimat und nimmt alle Fans des Ahrtals mit auf faszinierende fotografische Reise durch die Jahres-und Tageszeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Monat für Monat präsentiert der Künstler neue Ansichten bekannter und unbekannter Orte...

Deutschland · 17. Dezember 2016
Teaser Test


kai . travel & photography  -  info@kaischneiders.de

 Alle Rechte vorbehalten.

 

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.